An der Spitze ist es angeblich einsam. Doch das liegt nur daran, weil man sich den Weg an die Spitze der Pyramide erst einmal erkämpfen musste. Die KTM 1390 SUPER DUKE R ist unstrittig das Alphatier unter den NAKED-Bikes - und sie stellt ihre Dominanz bei jeder Betätigung des Gasdrehgriffs gnadenlos zur Schau.PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !FOR EXPORT CONTACT US !Wir haben alle CFMOTO-, GasGas-, Honda, Husqvarna, Indian-, KTM-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de**Öffnungszeiten:
Der Hammer Motor ist sicher eines der grundlegendsten Elemente der neuen 1390 Super Duke R. Es gibt hier keinen anderen Hersteller, der bei einem V2 Motor diese Performance bei gleichzeitiger Laufkultur und Einhaltung aller Abgasnormen hinbekommt. Allein das Triebwerk garantiert schon Fahrspaß pur und ermöglicht Power Wheelies bis in den dritten Gang bei gleichzeitig guter Dosierbarkeit. Somit konnte das Beast tatsächlich nochmals nachgeschärft werden und bietet einen enormen Spaß auf der Rennstrecke sowie auf der Straße, auch wenn man sich dort extrem zurückhalten muss, um nicht für immer den Schein abgeben zu müssen.
Bärenstarker V2 mit unerreichter Laufkultur und Dosierbarkeit
Breites Einsatzspektrum von Landstraße bis Rennstrecke
Gute Ergonomie
Hervorragende Stabilität in schnellen Kurven und beim Bremsen
Präzises Handling auf der Rennstrecke
Ausgezeichnete Fahrassistenzsysteme und Quickshifter
Beeindruckende Motorleistung, die auch für den Alltag geeignet ist
Schaltautomat im Teillast etwas ruppig
TC Regelung auch auf der kleinsten Stufe zu viel
Fahrwerk der „R“ mit Schwächen für Rennstreckenbetrieb - Front taucht etwas zu stark ein
Die Gehäuse der Schaltereinheiten am Lenker geben leicht nach und bewegen sich
Viel aufpreispflichtiges Zubehör wie z.B. Schaltautomat
Breiter Tank schränkt aktive Sitzpositionen etwas ein
Der Preis enthält keine Überführungs- und Nebenkosten.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung