Honda CRF1100L Africa Twin DCT CRF 1100 Africa Twin DCT 2024 Rot
BESCHREIBUNG
Die Africa Twin ist ab sofort in einer neuen Variante erhältlich. Die Leistung des gewohnt agilen Adventure-Bikes setzt neue Maßstäbe und zeichnet sich besonders durch das zusätzliche Drehmoment im unteren Drehzahlbereich aus. Die neue verstellbare Verkleidungsscheibe macht die Tage auf der Straße wesentlich komfortabler. Die schlauchlosen Reifen lassen sich leicht reparieren.
DCT Automatic, Rot an Lager
**PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !FOR EXPORT CONTACT US !Wir haben alle GasGas-, Honda, Husqvarna, Indian-, KTM-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de**Öffnungszeiten:
Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.
Druckvoller, fein dosierbarer Motor
Ausgereifte elektronische Fahrhilfen
Wunderbar funktionierendes DCT
Tolles Fahrwerk, vor allem das optionale elektronische EERA-Fahrwerk bietet eine sehr breite Spreizung und viel Komfort
Fein dosierbare Bremsen
Touch-Screen-Farbdisplay
Gute Ergonomie
Langstreckentauglichkeit
Guter Windschutz
Schräglagenfreiheit für sportliche Fahrer möglicherweise zu gering
Hoher Schwerpunkt macht sie kippelig beim Rangieren - vor allem mit viel Gepäck und Sozia
Serien-Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
Elektronisches Bedienkonzept braucht Eingewöhnung und genaue Auseinandersetzung - Stichwort: Schalterflut
Ergonomie für ambitionierte Offroad-Fahrer zu touristisch
Keine Offroad-tauglichen Felgen- und Handguard-Optionen im Zubehör
Der Preis enthält keine Überführungs- und Nebenkosten.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung