Honda CRF1100L Africa Twin DCT CRF1100 Africa Twin ES DCT 2024 *sofort*

Honda CRF1100L Africa Twin DCT CRF1100 Africa Twin ES DCT 2024 *sofort*


BESCHREIBUNG
Die Africa Twin ist ab sofort in einer neuen Variante erhältlich. Die Leistung des gewohnt agilen Adventure-Bikes setzt neue Maßstäbe und zeichnet sich besonders durch das zusätzliche Drehmoment im unteren Drehzahlbereich aus. Die neue verstellbare Verkleidungsscheibe macht die Tage auf der Straße wesentlich komfortabler. Die schlauchlosen Reifen lassen sich leicht reparieren. Zusätzlich eröffnet die als Sonderausstattung erhältliche elektronisch einstellbare Showa-EERAT-Aufhängung der Africa Twin ES eine ganz neue Dimension des Abenteuers.



DCT Automatic, Elektronisches Fahrwerk

Schwarz an Lager



**
PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle GasGas-, Honda, Husqvarna, Indian-, KTM-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten:

Wochentags 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr

18.490,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024

Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.


  • Druckvoller, fein dosierbarer Motor
  • Ausgereifte elektronische Fahrhilfen
  • Wunderbar funktionierendes DCT
  • Tolles Fahrwerk, vor allem das optionale elektronische EERA-Fahrwerk bietet eine sehr breite Spreizung und viel Komfort
  • Fein dosierbare Bremsen
  • Touch-Screen-Farbdisplay
  • Gute Ergonomie
  • Langstreckentauglichkeit
  • Guter Windschutz
  • Schräglagenfreiheit für sportliche Fahrer möglicherweise zu gering
  • Hoher Schwerpunkt macht sie kippelig beim Rangieren - vor allem mit viel Gepäck und Sozia
  • Serien-Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
  • Elektronisches Bedienkonzept braucht Eingewöhnung und genaue Auseinandersetzung - Stichwort: Schalterflut
  • Ergonomie für ambitionierte Offroad-Fahrer zu touristisch
  • Keine Offroad-tauglichen Felgen- und Handguard-Optionen im Zubehör
Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht