inkl. Tech Pack**Die völlig neue KTM 990 DUKE trifft hochpräzise immer ins Schwarze. Mit 123 PS und 103 Nm in einem völlig neuen Rahmen, einer einstellbaren WP APEX-Federung und einer feinabgestimmten Elektronik ist sie das leichteste, schärfste und leistungsstärkste NAKED-Motorrad der Mittelklasse, das jemals den Namen DUKE getragen hat.
PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !FOR EXPORT CONTACT US !Wir haben alle CFMOTO-, GasGas-, Honda-, Husqvarna-, Indian-, KTM-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de**Öffnungszeiten:
Die neue KTM 990 Duke bietet eine grandiose Leistung, sowohl im entspannten Alltag, als auch auf der kurvigen Landstraße.
Daher schmerzt die Sache mit der enttäuschenden Bremsleistung hier ganz besonders. Denn in Sachen Straßen-Spaßfaktor bleibt die KTM in der gehobenen Mittelklasse meiner Meinung nach so gut wie unangefochten. Selbst der zu hohe Preis, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht, ist für mich kein Ausschlusskriterium. Laut mir gibt es in diesem Segment kein anderes Motorrad, das so dermaßen spritzig ans Werk geht, welches Stabilität und Handlichkeit so großartig vereint und dabei auch noch ein so hohes Maß an Alltagstauglichkeit bietet. Eine moderne KTM Duke mit zwei Zylindern ist schlicht und ergreifend ein einzigartiges Motorrad.
Spritziger und druckvoller Motor mit Manieren
Angenehme Sitzposition
Spielerisches Handling
Hohe Stabilität
Ausgezeichnetes Chassis mit viel Rückmeldung und Stabilität
Moderne Elektronik mit schräglagenabhängiger Traktionskontrolle und Kurven-ABS
Laufruhiger 2-Zylinder im unteren Drehzahlbereich ohne Ruckeln
Starker Durchzug im unteren Drehzahlbereich
Vielseitigkeit sowohl für Alltagsfahrten als auch für sportliches Fahren
Vertrauenserweckendes Fahrverhalten auch bei nassen Bedingungen
Sehr leicht und agil
Hochwertige Anzeige und angenehme Bedienung der Schalter
Design polarisiert
Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Mitbewerbern unterdurchschnittlich
Schaltung beim Testmotorrad diesmal zu knochig und harsch
Blipperfunktion könnte mehr Zwischengas geben
Feedback vom Fahrwerk nicht perfekt
Motor im unteren Drehzahlbereich etwas rauer als bei Drei- oder Vierzylindern
Der Preis enthält keine Überführungs- und Nebenkosten.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten finden Sie hier:Datenschutzerklärung